Blog

Meldefrist-Verlängerung bis zum 28.02.2021

Liebe Freunde der Hessenregatta,

durch die anhaltende Corona-Pandemie haben wir uns entschlossen die Meldefrist bis zum 28.02.2021 zu verlängern.

Damit wollen wir den in den letzten Wochen vermehrt erhaltenen Anfragen und Interessenbekundungen Rechnung tragen, die wegen der momentanen Unsicherheit noch nicht gemeldet haben, da sie aufgrund evt. anfallender Stornokosten noch kein Schiff für die Hessenregatta gechartert haben. Wir hoffen durch die Meldefrist-Verlängerung der einen oder anderen unschlüssigen Crew die Möglichkeit zu geben die Entwicklung der Corona-Pandemie weiter beobachten zu können und im Februar für die Hessenregatta 2021 zu melden.

Es wird, wie uns allen in der momentanen Situation wahrscheinlich bewusst ist, keine Hessenregatta wie in den vorherigen Jahren werden. Wenn es die Situation zulässt die Regatta sicher durchzuführen, werden wir das Programm an die im Mai aktuelle Corona Situation anpassen und entsprechende Vorsichtsmaßnahmen treffen um den Kern, das Segeln und die Wettfahrten, zu ermöglichen.

30. Januar 2021 News
About admin