Neuigkeiten und Grüße zum Jahresende
Hoffentlich hattet ihr schöne Weihnachtstage mit Familie und Freunden, könnt jetzt entspannt die Zeit bis zum neuen Jahr verbringen und freut euch auf 2023.
Wir blicken zurück auf eine erfolgreiche und schöne 29. Hessenregatta. Die Hoffnung, dass 2022 endlich wieder sorgenfreier wird, ist leider nicht erfüllt worden. Darum blicken wir nach vorne, mit dem Wunsch, dass wir bald mit weniger Problemen konfrontiert werden.
Für uns als Organisatoren der Hessenregatta ist es ein gutes Signal jetzt schon 39 Teilnehmermeldungen zu sehen. Bunt gemischt: Charternde, Eigner, Hessen und Teilnehmende aus anderen schönen deutschen Bundesländern. Noch mehr freut es uns neue Seglerinnen und Segler, aber auch langjährige HR Teilnehmende nach einer Pause wieder begrüßen zu dürfen.
Es ist noch ein Monat bis zum Ende der Meldefrist – am Dienstag, den 31.01.2023 – für die letzten 11 Meldeplätze. Also nicht mehr lange warten, sonst müsst ihr nächstes Jahr auf Hessenregatta-Diät. Der nächste Schwung Meldebestätigungen geht – wie gehabt – nach Prüfung der Meldedaten und Zahlungseingang der Meldegebühren Anfang Januar an die entsprechenden Skipperinnen und Skipper.
Die Hafenmeister von Gedser, Klintholm, Warnemünde, Burgtiefe und Heiligenhafen freuen sich schon auf die Hessenregatta.
Und eine weitere frohe Botschaft, trotz unserer wilden Party nach der Siegerehrung dieses Jahr, steht der Kursaal immer noch. Wir können es also noch einmal versuchen, ihn Abbruchreif zu feiern.
Damit wünschen wir euch einen guten Start in das Hessenregatta Jubiläumsjahr 2023. Die 30. Hessenregatta steht bereit, das Organisationsteam ist wieder fleißig am Organisieren.
Liebe Grüße, die besten Wünsche für 2023,
Euer Organisationsteam und der Vorstand des Segel Club Rüsselsheim 03 e.V.